• English
  • Russisch
  • Arabisch

Drucken

Schriftgröße:

ORTHOPARC
Home

Dr. André Morawe auf dem CoST OP-Kurs Fuß & Sprunggelenk 2016

Der CoST (Comparative Surgical Training) OP-Kurs für Fuß & Sprunggelenk fand im Januar diesen Jahres zum 17. Mal statt und Dr. André Morawe war, wie auch schon im letzten Jahr, eingeladen, als erfahrener Instruktor und Referent seine Techniken zu demonstrieren.

Kennzeichnend für den Kurs ist die Gewichtung, welche der Praxisnähe beigemessen wird. So findet neben einer interaktiven Diskussion auch die Besprechung von Praxisfällen aus dem Alltag statt.
Auch die Darstellungen unterschiedlicher OP-Verfahren und Implantatdesigns durch die Spezialisten vor Ort charakterisieren den CoST OP-Kurs.

Zu diesen Spezialisten zählt auch Dr. Morawe, Chefarzt für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie in der ORTHOPARC Klinik, der vor ca. 45 Kollegen seine Tipps und Tricks sowohl auf dem Symposium, als auch im Workshop weitergeben konnte.

In seinem Vortrag ging er auf die Distale Umstellungsosteotomie nach Reverdin-Green zur Behandlung des Hallux valgus und die Möglichkeiten resorbierbarer Implantate ein. Sein anschließender Workshop konzentrierte sich auf die Demonstration der kompletten Vorfusschirurgie.

Unsere Patienten berichten für Sie über ihre Eindrücke

Terminvereinbarung

Wir sind gerne für Sie da.

ORTHOPARC Klinik GmbH
Klinik für Orthopädie in Köln
Aachener Straße 1021 B
50858 Köln

Tel. +49 221 48 49 05-0
Fax. +49 221 48 49 05-90
service@orthoparc.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
7.30 bis 18 Uhr

Orthopädische Notfallaufnahme

Täglich 24 Stunden

TÜV-Zertifikat für Akutschmerztherapie

TÜV-Zertifikat für Akutschmerztherapie ORTHOPARC

Qualitätssiegel MRE-Netz
Region Rhein-Ahr

Qualitätssiegel MRE-Netz Region Rhein-Ahr

Wir nehmen teil am Projekt für Qualitätsverbesserung in der postoperativen Schmerztherapie

Quips

QUIPS-Medaille 2015 für den ORTHOPARC

TOP Mediziner 2016 Fuss-Chirurgie Auszeichnung für den ORTHOPARC

Kooperationspartner

  • ORTHOPARC-Partner Olympiastützpunkt Rheinland
  • ORTHOPARC-Partner Deutsche Sporthochschule Köln
  • ORTHOPARC-Partner Bayer Leverkusen

ORTHOPARC im Netz

Orthoparc Köln bei Youtube

Orthoparc-Klinik Köln bei facebook

Sie sind hier:

Orthoparc / Aktuelles /

Seitenanfang

ORTHOPARC Klinik GmbH   Klinik für Orthopädie in Köln   
Aachener Straße 1021 B  |  50858  Köln  | 
Tel: +49 221 48 49 05-0  | E-Mail: service@orthoparc.de