• English
  • Russisch
  • Arabisch

Drucken

Schriftgröße:

ORTHOPARC
Home

Oberarzt Frank Becker zu Gast beim WDR

Am 09.11.2016 war der leitende Oberarzt der ORTHOPARC Klinik Frank Becker auf Einladung des WDR in der Sendung „Daheim und Unterwegs“ zu Gast.

In seiner Doppelqualifikation als Orthopäde und Unfallchirurg sowie Physiotherapeut war sein Expertenrat zum Thema „Operation oder Physiotherapie“ gefragt. Zu Beginn der Sendung nahm er Stellung zu den Möglichkeiten aber auch Grenzen einer physiotherapeutischen Behandlung. Ebenso wurden ausführlich die Kriterien besprochen, unter denen eine operative Behandlung bevorzugt werden sollte. Später beantwortete Frank Becker dann noch Fragen interessierter Zuschauer.

Hier gehts zum Beitrag WDR Daheim und Unterwegs

Unsere Patienten berichten für Sie über ihre Eindrücke

Terminvereinbarung

Wir sind gerne für Sie da.

ORTHOPARC Klinik GmbH
Klinik für Orthopädie in Köln
Aachener Straße 1021 B
50858 Köln

Tel. +49 221 48 49 05-0
Fax. +49 221 48 49 05-90
service@orthoparc.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
7.30 bis 18 Uhr

Orthopädische Notfallaufnahme

Täglich 24 Stunden

TÜV-Zertifikat für Akutschmerztherapie

TÜV-Zertifikat für Akutschmerztherapie ORTHOPARC

Qualitätssiegel MRE-Netz
Region Rhein-Ahr

Qualitätssiegel MRE-Netz Region Rhein-Ahr

Wir nehmen teil am Projekt für Qualitätsverbesserung in der postoperativen Schmerztherapie

Quips

QUIPS-Medaille 2015 für den ORTHOPARC

TOP Mediziner 2016 Fuss-Chirurgie Auszeichnung für den ORTHOPARC

Kooperationspartner

  • ORTHOPARC-Partner Olympiastützpunkt Rheinland
  • ORTHOPARC-Partner Deutsche Sporthochschule Köln
  • ORTHOPARC-Partner Bayer Leverkusen

ORTHOPARC im Netz

Orthoparc Köln bei Youtube

Orthoparc-Klinik Köln bei facebook

Sie sind hier:

Orthoparc / Aktuelles /

Seitenanfang

ORTHOPARC Klinik GmbH   Klinik für Orthopädie in Köln   
Aachener Straße 1021 B  |  50858  Köln  | 
Tel: +49 221 48 49 05-0  | E-Mail: service@orthoparc.de