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Service-Design

Erstklassige medizinische Leistungen kommen im Erleben eines Patienten erst dann an, wenn auch das gesamte ‚Drumherum‘ als stimmig wahrgenommen wird. Diese Prozesse nach außen wie innen zu gestalten, zu leben und kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen, ist Selbstverständnis und Aufgabe der Servicedirektion.

Wonach bewerten Sie, ob Sie in einem Krankenhaus – oder anderswo – eine gute Service-Erfahrung machen? Vielleicht anhand eines oder mehrerer der folgenden Punkte:

  • Sie haben den Weg und den Eingang leicht gefunden.
  • Sie werden freundlich und hilfsbereit empfangen.
  • Sie haben jederzeit gut im Blick, wo Sie sind, was als nächstes passiert und wen Sie bei Fragen ansprechen können.
  • Sie müssen nicht warten und fühlen sich stets gut informiert.
  • Sie werden kompetent beraten und behandelt von Menschen, die bestens im Bilde sind.
  • Die Menschen, die Ihnen begegnen, engagieren sich für Sie und haben Freude an ihrem Tun.
  • Ihre Fragen, Ängste und Sorgen finden in angemessener Weise Gehör.
  • Sie haben leichten Zugang zu allen Bereichen des Hauses, die Wege sind kurz.
  • Sie fühlen sich durchgängig wohl und sicher.
  • Wenn einmal nicht alles glatt läuft, gibt es rasch eine gemeinsame Lösung.
  • Sie haben ein gutes Gespräch geführt.
  • Sie haben in angenehmem Ambiente lecker gegessen.
  • Auch Ihre Besucher fühlen sich willkommen und wohl.
  • Wenn Sie die Klinik verlassen, wissen Sie genau, was Sie selbst tun können, um Ihren Genesungsprozess bestmöglich zu unterstützen und wie die Nachsorge aussieht.

All diese Fragen haben wir in der Konzeptionsphase des ORTHOPARC beleuchtet. Unsere Antworten spiegeln sich beispielsweise in den Abläufen, der Organisationsstruktur, der Architektur, der Farbgebung, dem Ambiente sowie den Konzepten der Personal- und Organisationsentwicklung.

Service Design ist für uns jedoch kein fertiges Produkt, sondern ein kontinuierlicher Veränderungsprozess – im ständigen Dialog mit unseren Kunden und Mitarbeitern.

Unsere Patienten berichten für Sie über ihre Eindrücke

Terminvereinbarung

Wir sind gerne für Sie da.

ORTHOPARC Klinik GmbH
Klinik für Orthopädie in Köln
Aachener Straße 1021 B
50858 Köln

Tel. +49 221 48 49 05-0
Fax. +49 221 48 49 05-90
service@orthoparc.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
7.30 bis 18 Uhr

Orthopädische Notfallaufnahme

Täglich 24 Stunden

TÜV-Zertifikat für Akutschmerztherapie

TÜV-Zertifikat für Akutschmerztherapie ORTHOPARC

Qualitätssiegel MRE-Netz
Region Rhein-Ahr

Qualitätssiegel MRE-Netz Region Rhein-Ahr

Wir nehmen teil am Projekt für Qualitätsverbesserung in der postoperativen Schmerztherapie

Quips

QUIPS-Medaille 2015 für den ORTHOPARC

TOP Mediziner 2016 Fuss-Chirurgie Auszeichnung für den ORTHOPARC

Kooperationspartner

  • ORTHOPARC-Partner Olympiastützpunkt Rheinland
  • ORTHOPARC-Partner Deutsche Sporthochschule Köln
  • ORTHOPARC-Partner Bayer Leverkusen

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ORTHOPARC Klinik GmbH   Klinik für Orthopädie in Köln   
Aachener Straße 1021 B  |  50858  Köln  | 
Tel: +49 221 48 49 05-0  | E-Mail: service@orthoparc.de