• English
  • Russisch
  • Arabisch

Drucken

Schriftgröße:

ORTHOPARC
Home

Patientenstimmen Wirbelsäulen-Operationen

Patienten berichten über ihre Erfahrungen nach einer Wirbelsäulen-Operation in der ORTHOPARC Klinik Köln.

„Ich kann wieder Radfahren, ich kann wieder Joggen, ich kann wieder Laufen…“

„Meine Situation war ja im Prinzip ein Bandscheibenprolaps 4 und 5 und der drückte dann so dermaßen auf den Nerv, dass ich nicht mehr Beschwerdefrei sein konnte, ich war also ganz stark eingeschränkt in meinen Bewegungen. Rücken in dem Bereich, wenn da was schief geht… könnte auch anders enden diese Story… Aber da wurde ich eigentlich richtig gut geerdet vom Dr. Christopoulos, und er hat sofort ein Vertrauen aufgebaut und wie gesagt die Entscheidung war innerhalb von 10 min, dass ich drei Tage später hier auf dem OP-Tisch lag. Ich kann wieder Radfahren, ich kann wieder Joggen, ich kann wieder Laufen, ich kann wieder dementsprechend Kräftigungs- und Dehnungsübungen machen. Das Haus macht mir eigentlich nicht so den Eindruck eines typischen Krankenhauses, alleine von den Menschen, die hier arbeiten, vom Entrée, von den Zimmern, vom Aufbau, vom Essen vor allen Dingen. Meine persönlichen Erfahrungen mit der Klinik ORTHOPARC sind von Anfang bis Ende einfach nur positiv. Von den Menschen die hier arbeiten, von den Methoden, die hier eingesetzt werden, von den „Versprechungen“, bzw. dem was gesagt wurde, was geschehen wird ist vieles eingetroffen, letztendlich die Quintessenz: positiv!“

„Man kommt sich eigentlich vor als ob man in ein Hotel geht… „

„Ich konnte nicht mehr mit Messer und Gabel essen, ich konnte nicht mehr die Tastatur am Schreibtisch benutzen, aus dem ganz einfachen Grund, weil die Finger nicht mehr das machten was der Kopf hergab. Man kommt sich gar nicht vor als wenn man in eine Klinik kommt, sondern man kommt sich eigentlich vor als ob man in ein Hotel geht oder so.  Man hat gar nicht das Klinik-Gefühl, dass man sagt man ist jetzt hier in einer Klinik. Alle sind nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bin zum Röntgen, zum MRT, wieder zurück, tolles Wartezimmer, aber da hab ich ja gar nicht gesessen, ich konnte mich ja gar nicht so schnell umziehen wie das so schnell ging, wo ich ansonsten immer so zwei, drei Tage für brauchte um diese Sachen zu bekommen. Es war ein unheimlich geiles Gefühl, nach der OP aufzuwachen und dann kriegte ich ein Mittagessen schon, nach ungefähr einer Stunde nach der OP und nahm mir Messer und Gabel und konnte mit Messer und Gabel essen, also das war richtig geil, das hatte ich zwei Monate nicht mehr machen können.“

Unsere Patienten berichten für Sie über ihre Eindrücke

Terminvereinbarung

Wir sind gerne für Sie da.

ORTHOPARC Klinik GmbH
Klinik für Orthopädie in Köln
Aachener Straße 1021 B
50858 Köln

Tel. +49 221 48 49 05-0
Fax. +49 221 48 49 05-90
service@orthoparc.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
7.30 bis 18 Uhr

Orthopädische Notfallaufnahme

Täglich 24 Stunden

TÜV-Zertifikat für Akutschmerztherapie

TÜV-Zertifikat für Akutschmerztherapie ORTHOPARC

Qualitätssiegel MRE-Netz
Region Rhein-Ahr

Qualitätssiegel MRE-Netz Region Rhein-Ahr

Wir nehmen teil am Projekt für Qualitätsverbesserung in der postoperativen Schmerztherapie

Quips

QUIPS-Medaille 2015 für den ORTHOPARC

TOP Mediziner 2016 Fuss-Chirurgie Auszeichnung für den ORTHOPARC

Kooperationspartner

  • ORTHOPARC-Partner Olympiastützpunkt Rheinland
  • ORTHOPARC-Partner Deutsche Sporthochschule Köln
  • ORTHOPARC-Partner Bayer Leverkusen

ORTHOPARC im Netz

Orthoparc Köln bei Youtube

Orthoparc-Klinik Köln bei facebook

Sie sind hier:

Orthoparc / Videos /

Seitenanfang

ORTHOPARC Klinik GmbH   Klinik für Orthopädie in Köln   
Aachener Straße 1021 B  |  50858  Köln  | 
Tel: +49 221 48 49 05-0  | E-Mail: service@orthoparc.de